Modernste Lasertechnik für Medizin und Ästhetik.

Lasermedizin auf universitärem Niveau – zur Behandlung diverser Haut­erkrankungen wie Rosazea (Couperose), (Akne-) Narben, Melasma oder Nagelpilz. Zur Haut­verjüngung oder zur Entfer­nung von Tattoos, Blut­schwämmchen und Altersflecken.

Laser gehören ohne Zweifel zu den innovativsten Technologien der modernen Medizin. Die kontrollierte Anwendung hochenergetischen Laserlichts hat die sichere Behandlung zahlreicher Hauterkrankungen deutlich verbessert oder überhaupt erst möglich gemacht. So lassen sich mittels verschiedener Lasersysteme heute Gefäße und Haarwurzeln veröden, Falten, Pigmentflecken, Tätowierungen, Warzen entfernen sowie andere Hauterkrankungen wie Rosazea oder Nagelpilz hautschonend und wirksam therapieren. Viele störende Hautveränderungen lassen sich erst durch den Laser narbenfrei abtragen.

In der Hand des erfahrenen Therapeuten sind Laser sicher und effektiv.

Medizinische und ästhetische Laserbehandlungen sollten hierbei ausschließlich durch fachärztlich geleitete Praxen und Kliniken mit entsprechender Qualifikation und Ausstattung erfolgen. Die Dermatologie am Luegplatz in Düsseldorf Oberkassel verfügt über ein breites Angebot an wissenschaftlich anerkannten Lasersystemen der neuesten Generation.

Beratungstermin

Als ärztlicher Leiter der Dermatologie am Luegplatz besitzt Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber den Kompetenznachweis „Dermatologische Lasertherapie“ der Deutschen Dermatologischen Akademie (DDA) und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft (DDL).

Als Dozent im Studiengang Diploma in Aesthetic Laser Medicine (D.A.L.M) bildet er seit Jahren Ärztinnen und Ärzte in allen Bereichen der medizinisch-ästhetischen Lasermedizin aus und wurde unter anderem von der renommierten FOCUS-Ärzteliste als führender Experte im Bereich der dermatologischen Lasertherapie ausgezeichnet.

„In ärztlicher Hand sind Laserbehandlungen sehr sicher! Wer das Risiko für Nebenwirkungen minimieren will, sucht am besten einen Arzt auf, der sich auf Laserbehandlungen spezialisiert hat [ …]“

Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber, auf mooci.at

Headline Blindtext

„Perspektiven in Medizin und Ästhetik“ (Ästhetische Dermatologie, 4|2016, S. 70-73)

Zahlreiche Publikationen in der Fachpresse und den Medien unterstreichen unseren hohen Anspruch und unsere besondere Expertise für medizinisch-ästhetische Laserbehandlungen. Weiterführende Informationen finden Sie hier.